Montag, 14. November 2011

V.A. Älfen-Attacke Vol.1

Download

V.A. Älfen-Attacke Vol.2

Download

V.A. Älfen-Attacke Vol.3

Download

V.A. Älfen-Attacke Vol.4

Download

V.A. Älfen-Attacke Vol.5

Download

V.A. Älfen-Attacke Vol.6

Download

V.A. Älfen-Attacke Vol.7

Download

V.A. Älfen-Attacke Vol.8

Download

V.A. Älfen-Attacke Vol.9

Download

V.A. Älfen-Attacke Vol.10

Wow! Der inzwischen 10te Teil der Samplerreihe. Wie immer wird hier von jeder Band Song der letzten 30 Uploads ein Song zum antesten geboten. Also prima zum reinhören, und als zur Vorsorge gegen Festplattenvermüllung durch Mucke die man dann doch nicht hören will geeignet. Zum Jubiläum werden auch alle Sampler noch mal reupt! Rinjehauen!

Download

Freitag, 11. November 2011

Conflict - The House That Man Built Ep ('82)

Brauch man glaub ich nix zu sagen. Eine der wohl wichtigsten Punkbands. Die EP ist von 82!

Download

Dienstag, 8. November 2011

Tin Can Army - Live AJZ Bielefeld - 14.2.1985

Für 1985 und live, völlig gute Quallität. Hatte das Tape mal, als leisen 1 File-Rip mal im Netz gefunden. Die Songs sind jetzt alle geschnitten und die Lautstärke ist hochgezogen worden. Ein feines Stück Punkgeschichte inkl. der unveröffentlichten Songs: Moronia und Thatcher Sex sowie einem mir bis dato völlig unbekanntem Song der laut der Ansage von Steve "Eins auf die Fresse, Deutschland" heißen müßte. Wer da genaueres weiß, oder gar einen Text dazu parat hat, immer her damit. Gute Ansagen zwischen den Songs, politisch, zynisch und voll in die Fresse. Meiner Meinung nach die beste deutsche Punkband die es je gab.

Download