Dienstag, 28. August 2012

Neue Katastrophen - Viel Spaß noch

Die Neuen Katastrophen verabschieden sich, nehmen Ihren Hut und gehen aber nicht ohne den langjährigen Freunden gepflegter Katastrophen Musik noch ein kleines Trostpflaster zu hinterlassen. Die letzten 11 Songs der Hamburger können einiges und beweisen das noch ordentlich Feuer da ist um die ganze Scheiße dieser Welt niederzubrennen. Auf ihrem Abschiedskonzert im Störtebecker gab's noch mal 50 Digipacks mit ihrem letztem Vermächtnis. Damit ihr nicht in die Röhre gucken müßt, könnt ihr das Totenbett noch mal absaugen bevors endgültig in die Kiste geht.

Da man sich bei 4shared nun nerviger Weise kostenlos anmelden muß um an die Links zu kommen gibt es hier die Alternative bei File Factory zu ziehen!

Download File Factory

Download 4shared