Donnerstag, 20. Oktober 2011

Äni(x)Väx - Punkrockers on Speed EP

Die MS Punks mit ihren 7 einzigen Aufnahmen die jemals Vinyl erblickt haben! Top! Nummer und Schade das der Rest von ihnen auf ewig rumpeliger Demotape Sound bleibt! Wat solls! Tote werfen keine Schatten! Und jetzt: Äni(x)Väx - Verstärker an! Äni(x)Väx - Verzerrter Klang!

Download

The Exploited - Army Life

Erste Veröffentlichung der schottischen Punks. Kam so 1980 als Exploited noch cool war. 3 Songs: Army Life, Fuck the Mods, Crashed out

Download

Grundwasserabsänkung - Unterwasser stirbt man nicht

Spitzen Single von 1981 - Der Song Farben dürfte vom Berlin Punkrock Sampler bekannt sein. Der Rest kann auch überzeugen!

Download

Brigade Fozzy - Krieg dem Kriege

5 Songs von 1984! Super!

Download

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Sackgasse - Alles Klar! (EP 86)

Spitzen Punk aus der Hauptstadt der Schnäutzer! DUISBURCH! Schön waren die Herren nicht, wie man unschwer an der Karrikatur auf dem Cover sehen kann, aber musikalisch ein Meilenstein des 80er Punks! Die EP ist von 86 und genauso hört sie sich an! Alles Klar? - Mehr Pogo, Leute!

Download

Samstag, 15. Oktober 2011

V.A. - Kuriositäten Kabinett

Sampler aus den 80ern oder nicht? Finde es heraus! 38 Tracks!

Download