Montag, 31. August 2009

Hellhaak - Demo

Hellhaak kommen aus Bremen und sind aus der Asche Verschiednster Bands auferstanden und nicht zu sagen: Korrupt, Free Range Timebomb, A.O.B. und Sapere Aude!! Machen jetzt aber ganz andere Mucke! Antesten lohnt sich! Inkl. Video

Download

Neue Katastrophen - Oräng Ättang - Schöne Scheisse SplitEP

WWWWWWWWOOOOOOOOOOWWWWWWW!!!
Die geilste Split-Scheibe seit der Tin Can Army/Maniacs LP!! Hammer! Oräng Ättäng covern Reeperbahn von den Katastrophen im Hans Albers-Stil völlig geil! Im Gegenzug liefern die Katastrophen Eieieiei ab! Insgesamt 7 Songs + 2 Bonus Songs von Oräng Ättäng die ich irgendwo im Netz gefunden hab!! SAUBER!!! Genauso geil wie das Artwork!

Download

Human Punx - Nietzsches Schreibmaschine

Der Burner selten ne bessere Mitgröhl-Band gehört!!! Heya heya, bumm bumm!!

Download

ZSD - Ehre und Gerechtigkeit LP + Bonus

1ste LP von ZSD eine der besten alten Bands die es jemals gegeben hat!!! Top-Platte

Download

ZSD - Krieg dem Kriege

2te Lp von ZSD Ganz anders aber völlig Geil

Download

Radicale Poesie - Demo

Hier nach langem quengeln und bitten und betteln eines gewissen Herrn Schwerthelms das Demo von Radicale Poesie! Das letzte Lied Bomben bleiben Bomben is nicht mit dabei das hab ich damals nicht mit gerippt! Wenn ich's noch finde pack ich's extra dazu!!

Download

Sonntag, 30. August 2009

Razzia - Recorded in Action 80-86 + Proberaum 82

Ein megafettes Danke an Alex für's rippen und schicken!!!

Razzia live von 1980-1986 plus Proberaumaufnahmen von 1982! Nur Geil!

Download

Samstag, 29. August 2009

FronteX - Demosongs

Wooooahhh!!! Geil! Frontex, auferstanden aus dem Trümmerhaufen den Schurkenstaat zurückgelassen haben! Geiler schepperiger Deutsch-Punk dreckig und roh so wie es sein muß! Die Band ist endlich soweit das sie live spielen können also seht zu das ihr euch dran macht Konzerte mit ihnen zu organisieren!!!! Lohnt sich total!

Und jetzt um mal in die Promikiste zu greifen : Mit Ex - Schurkenstaat, Ex- Sekretstau und vor allem Ex- Uwe und die Jungs vom Bau Mitgliedern!!!!

Kontakt hier:

FronteX - Seite

Download

1-2-Fuck-U - Demotape

Yeah 1-2-Fuck-U machen ihrem Namen alle Ehre!!! Schnelle eingängige Songs mit einer gehörigen Portion Fick Dich! Geiler Scheis aus Wiesbaden/Mainz! Mit dem Starsänger SuperTom von BILDungslücke an der Klampfe! Und Mega Möb liefert geil ab!

Download

Freitag, 28. August 2009

V.A. - Sturmflut BRD

Sampler mit drei Bands aus Ostfriesland!! Musikalisch irgendwo zwischen Parole Spasz und Sekretstau!!! Fetter Dank geht raus an turbotorben

Download

Freitag, 21. August 2009

Sapere Aude - Demotapes 94 + 96

Die Bremer Punk Legende! Mehr als 35 Lieder in Deutsch und Polnisch mit Saxophon ab und zu Geilo!!!

Download

Dienstag, 18. August 2009

Tarnfarbe - Right Away Into The Last Decade

Download

Terrorgruppe - Allein gegen alle

Terrorgruppe Single aus dem Jahre 2000!

Download

BILDungslücke - Stoiber darf nicht Kanzler werden

Die Single kam damals zum Wahlkampf raus! Deutschpunk aus Leidenschaft!

Download

Aderlass - Krunk!

Lustige Punkers aus Köln! Gibbet nicht mehr aber der Gittarrero spielt inzwischen bei Auweia! Klampfe! Kann man bei Ebay für'n Euro beim Label bestellen! Also das ist doch mal was oder nicht?

Download

Studio Braun - Bierchen Single

Yeah die Knaller Single mit dem grandiosen Überhit MARIACRON! Gibt nix geileret!
Über Nobistor kann man sich dat Ding noch ordern also ein Muß für jeden Trash-Sammler!!!

www.studiobraun.de
www.nobistor.de


Download

V.A. Älfen-Attacke Vol.5

Der inzwischen 5te Teil mit einem Querschnitt von den Uploads auf dieser Seite! Wenn ihr also nicht sicher seid ob euch n Album gefällt und ihr die Festplatte nicht voll müllen wollt! Könnt ihr den Sampler hier runterladen und mal reinhören in alles was ich seit dem letzten Älfen - Attacke Sampler hochgeladen habe!

5th part of my Blog Comppilations, get it to check out which bands you like! Theres from every post on this site one song on it!

Download

Hier gibts die älteren Älfen Attacke Sampler / Download also all the other parts:

Älfen-Attacke 1, Älfen-Attacke 2, Älfen-Attacke 3, Älfen-Attacke 4

Montag, 17. August 2009

Gruppe 80 - Live im Erdbeerbunker

Wowi das ist echt so der Hammer! Ich dachte schon das die Zeit der geilen Bands vorbei ist aber falsch gedacht! Gruppe 80 machen genau das was der Bandname verspricht!! 80er Punk! Mit Orgel!!! Klingt wie ne geile Mischung aus Brechreiz 08/15 + Novotny Tv!! Ach ja das ist keine Live Aufnahme nur live zusammen eingespielt!! Warum machen nicht nur solche Bads noch Platten? Ach ja die Platte kommt Anfang nächstes Jahr!! -YES!!

Wow, this one is so fuckin great!!! Gruppe 80 (Group 80) play music that could be from the 80ies if you like Brechreiz 08/15 + Novotny TV get it! It is really awesome!!
They're going to release a record next year! Watch out

Check:
http://www.myspace.com/gruppe80


Download

SturZflug - Learn To Burn

Geil, wer auf Recharge und Rawside steht, darf SturZflug nicht verpassen!

Great, if you like Recharge and Rawside, don't miss SturZflug

Download

Sonntag, 16. August 2009

The Crowds - Demo Songs

Unveröffentlichte Songs der Crowds!!! Total Geil frag mich warum die damals nicht ne Single damit gemacht haben!! 80er Punk!!

Unreleased songs of the legendary Munich Punk Band The Crowds. 80ties Punk

Download

V.A. - Pogo, ihr Versager!!

Yeah! Das ist ja so ein geiles Tape! Das habe ich auf ner Tape-Tausch Party in Mainz bekommen und nachdem es 4 Wochen bei mir rum lag hab ich es mal mit ins Auto geschleppt und da läuft es seit dem Ununterbrochen!!! Mein momentaner Lieblingssampler!!

Yeah!! This Tape is so fucking great! I got it at a Tape-Changing Party in Mainz, and after 4 weeks I took it into my car to listen to it. Since this time it is my favorite car-tape ;)

Get it and yo'll love it!!!

Tracklist:

Download

Mittwoch, 12. August 2009

Pestpocken - Live im Moviemento Wien, 5.3.2005

Es gibt kaum eine andere Band aus Deutschland über die mehr Geschichten erzählt werden, angefangen von Arroganzvorwürfen bis hin zu üblen Schlägereien. Wer allerdings über den Irorand blickt und vielleicht nicht alle Geschichten glaubt, die sich irgendwelche 17 jährigen schwächlichen Krüppeliroträger (die das Lineal mal besser zum Haare stellen als zum Schniedel messen benutzen sollten) Abends aus den süß-salzigen Fingern saugen, wird merken das hinter der Fasade "Pestpocken" ganz nette, aktive, arrogante, üble Schläger stecken mit denen man ganz normal über Arroganz und Schlägereien quatschen kann.

Also ihr die sich gerne das Maul zerreissen, wie wärs wenn ihr erstmal mit einer Pestpocke persönlich redet bevor ihr dumm rumquatscht!

Für alle anderen gibt es hier das wunderbare Video der Pestpocken im leider nicht mehr existenten dafür aber umso legendäreren Moviemento in Wien, März 2005.

This is a cool concert video of the awesome Pestpocken in Vienna, 5th March 2005

Zum entpacken müssen alle 7 Teile runtergeladen werden!!
you need all 7 parts of this download to unzip it.

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7

Hier zum antesten der Song "Schizophren"

video

Oräng Ättang - Demo of Hell

Der Hammer eine der besten aktiven Hamburger Bands die es momentan gibt!

Awesome Hamburg-Punk!! Get their album or die!

Download

Pascow - Schief gescheitelt, schlecht rasiert

Die wohl bekanntesten Studenten seid Knochenfabrik ;) Ein Auszug all ihrer Alben!

Best of Pascow! Once cross the garden ;)

Download