Donnerstag, 1. März 2012

Punk Aid - Aceh Punks Soli-Sampler

Ab heute ist der Soli-Download Sampler für die im Dezember verhafteten Punks aus Banda Aceh (Indonesien) erhältlich. Der Sampler kostet 6$ und enthält sage und schreibe 72 Bands aus aller Welt. Ein Interview mit Punk Aid Gründer Mike könnt ihr im Plastic Bomb Forum lesen. Teilt diesen Link, erzählt euren Freunden davon, werdet selbst aktiv wenn ihr wollt und ladet euch diesen Sampler runter. Die Erlöse gehen zu 100% an die Leute aus Indonesien. Support the network of friends!

Da dies ein Soli-Sampler ist wird er nicht zum umsonst runterladen sein. Also sei kein Arsch und unterstütze den Sampler und hilf damit Punks, wie du und ich es sind. Punk ist schließlich mehr als nur stumpfer Konsum. Wie du an den Sampler kommst und was du tun kannst wenn du mithelfen willst erfährst du hier:

http://www.punkaid.org/

Hier könnt ihr schon mal in den Titeltrack von Evacuate reinhören: