Donnerstag, 19. Mai 2011

Auweia! - There's no freedom, there's nur Scheisse

Riesen Dank an Auweia! für diese Perle!

Der erste Longplayer der sympathischen Deutsch-Punk Band aus Köln. Spitzen Platte, endlich wieder D-Punk im Stile der guten alten 80er. Wer die nicht kennt hat Weihnachten verpennt! Etwas für Freunde von Toxoplasma, Tin Can Army, Razzia, Blut + Eisen, Canal Terror und WTZ!

Download

Kommentare:

  1. Sympathisch????..willste mich verarschen?
    Voll die Penner!!

    AntwortenLöschen
  2. Geil, die Platte suche ich schon, seitdem ich nen kleiner Punkpfurz war. Das war so Mitte bis Ende der 80er Jahre im letzten Jahrtausend.
    Leider war meine Suche damals erfolglos :(.
    Das lag wohl daran, dass Ohgottogott damals noch keine Platte hatten und es diese Bande auch noch nicht gab.
    Vielen Dank für diesen Upload, habe mir die Scheibe doch schon beim MuschiMännchenMaik (M³) mit Runterladekot vor einigen hundert Tagen gekauft.
    Grüsse aus Rocky Beach, Diskomieze Nille.

    AntwortenLöschen