Donnerstag, 8. September 2011

Nachkriegsratten - Mein Leben für den Müll EP (1986)

Heißer Scheiß aus dem wilden Osten!! Nachkriegsratten waren wohl so um 86 aktiv und haben diese Spitzen EP abgeliefert! Digital überarbeitet und durch irgendeinen Knisterfilter gejagt damit das rauschen der alten Aufnahmen verschwindet. wer auf Rotzepunk a la Schleim Keim oder WTZ steht kommt an der Nachkriegsratten EP nicht vorbei! Ob Billig Bier, Nutzlos oder Toast mit Margarine! Ein Hit jagt den nächsten. Da tanzt der Holzfällerbär Hia Hua! Mehr Punk geht nicht! Ich schwör!!

Download

Kommentare:

  1. wer sagt denn das die aus n osten kommen?und dann noch von 86?lieder über sternburg und hansapils?kenne keine ddr punkband die solche texte gemacht haben.nicht 86!!

    AntwortenLöschen
  2. naja entweder der älfe will einen für dumm verkaufen oder irgendwer hat ihn für dumm verkauft :)
    Die Aufnahmen sind natürlich aus der heutigen Zeit. Aber vielleicht findet sowas mehr Aufmerksamkeit wenn man schreibt das es von ´86 ist und aus´m Osten stammt.

    AntwortenLöschen
  3. ach scheisse! vergiss es! neumodiger scheiss! sie plastic bomb! die beweiße sollen man erscheinen das die von 86 sind!..zu vor noch nie was gehört und dann sowas oder wie?^^ vergiss es!...morgen nehmen wir auf und ich glaube das klingt 10 mal mehr nach DDR ^^ wir kommen zwar aus zwickau aber trozdem^^ das ist echt nicht schön!^^ schön dumm verkauft ja!^^

    AntwortenLöschen
  4. wie peinlich ist das den!!! ostpunk von wegen...

    AntwortenLöschen
  5. Doch das ist von 86 bin selber aus der Ecke der Band...waren immer gute Partys

    AntwortenLöschen
  6. Niemals von 86,mindestens von 06... Dat is reine Verarsche

    AntwortenLöschen