Montag, 31. August 2009

Human Punx - Nietzsches Schreibmaschine

Der Burner selten ne bessere Mitgröhl-Band gehört!!! Heya heya, bumm bumm!!

Download

Kommentare:

  1. Die totale Deutschpunk-Verarschung. Saugeil. Das beste ist, dass man erst beim Epilog ganz sicher sein kann, dass hier Humor am Werk ist. Schade Punker!

    AntwortenLöschen
  2. Humor? Na sicher! Aber "Schade Punker" kann man für sich stecken. Mal im erst es wird über Budnikowski und Schlecker hergezogen und ansonsten ist das Gesamtwerk doch eher unkonventionell und somit absolut Punk, aber vllt liegt es auch daran das jemand sowas darein interpretieren kann. Also Ich hab die scheibe und es ist es einer der besten käufe meines Lebens. In diesem Sinne: Heya heya, bumm bumm!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut spitzen Scheibe, mehr kann man dazu gar nicht sagen!

      Löschen