Mittwoch, 12. August 2009

Pestpocken - Live im Moviemento Wien, 5.3.2005

Es gibt kaum eine andere Band aus Deutschland über die mehr Geschichten erzählt werden, angefangen von Arroganzvorwürfen bis hin zu üblen Schlägereien. Wer allerdings über den Irorand blickt und vielleicht nicht alle Geschichten glaubt, die sich irgendwelche 17 jährigen schwächlichen Krüppeliroträger (die das Lineal mal besser zum Haare stellen als zum Schniedel messen benutzen sollten) Abends aus den süß-salzigen Fingern saugen, wird merken das hinter der Fasade "Pestpocken" ganz nette, aktive, arrogante, üble Schläger stecken mit denen man ganz normal über Arroganz und Schlägereien quatschen kann.

Also ihr die sich gerne das Maul zerreissen, wie wärs wenn ihr erstmal mit einer Pestpocke persönlich redet bevor ihr dumm rumquatscht!

Für alle anderen gibt es hier das wunderbare Video der Pestpocken im leider nicht mehr existenten dafür aber umso legendäreren Moviemento in Wien, März 2005.

This is a cool concert video of the awesome Pestpocken in Vienna, 5th March 2005

Zum entpacken müssen alle 7 Teile runtergeladen werden!!
you need all 7 parts of this download to unzip it.

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7

Hier zum antesten der Song "Schizophren"

video

1 Kommentar:

  1. Yeah!!! PESTPOCKEN its very cool!!
    thanksn dude!!!
    PUNK NOT DEAD!!

    AntwortenLöschen