Mittwoch, 22. September 2010

Kollateralschaben - Ich kapiers doch auch nicht Vol.1

Der Alex wird für dieses Meisterwerk in den Himmel gehoben auf das die Menschen seinen Namen preisen!

Wer die 1234 Bullenstaat der Ärzte geil findet kommt an diesem Meilenstein der Punkrock Geschichte nicht vorbei! Kurze wütende und nicht ganz ernstgemeinte Songs ballern hier aus den Boxen und stimmen auf die große Punksause in der Innenstadt mit Dosen stechen und Spießer ärgern ein. Brutale Hits wie: "Erst die Arbeit + dann der Tod" "Verstopftes Klo" und dem Überhit: DAS VERKAUFT SICH! Von mir aus kann Punk jetzt sterben wat soll denn danach bitte noch kommen? Besser gehts gar nicht höchstens wenn bald die "Ich kapiers doch auch nicht Vol.2" kommt! Also ihr Schaben ran an die Instrumente!! Aber zackig!

http://www.myspace.com/kollateralschaben


Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen