Montag, 1. August 2011

Unglaublich aber Ska - Unglaublich aber Ska - Live Saalgärten 09.04.2011

Riesigen Dank dafür an Mählie und Unglaublich aber SKA!!

Mein lieber Scholli was isn das für eine geile Aufnahme! Unglaublich aber SKA preschen nach vorne und wer nicht tanzt der bleibt halt stehen! Fetziger Sound mit Ohrwurmgarantie! Inkl. der Überhits: Unglaublich, Regenwetter, Warum?, Cowboy Joe und Bier!!

Auf deren Seite kann man gegen Spende das Demo ordern und Konzerte klar machen!

http://www.unglaublichaberska.de

Download

2 Kommentare:

  1. Ich erinner mich noch so, als wäre es gerade eben gewesen. Damals als Mählie sich im Chaospunxforum anmeldete und uns diese großartige Scheiße vorbeibrachte.
    Mein Herz ging auf und ich habe den ehrlichsten und zugleich peinlichsten Beitrag meiner Forumslaufbahn geschrieben. DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Band und die trompete von denen super voll viel. skafantastische grüße lennart aus bad pyrmönt. SKA ON

    AntwortenLöschen